probably the same
header

sorry



ich bin in den letzten tagen etwas kommentarfaul. tut mir ehrlich leid.


viel zu erzählen hab ich auch nicht. ich hatte heut nach der schule einen fa und jetzt fühl ich mich scheiße und fett und überhaupt hab ich das gefühl es läuft alles in die falsche richtung.

nächste woche mach ich mal wieder diät. also so richtig und nicht nur so halb. und außerdem werd ich sonntag den körper von innen reinigen.

gestern mit t reden lief... so lala.
19.1.11 21:56


...



gestern nacht noch ganz lange mit ben telefoniert. er fehlt mir so schrecklich. ich freu mich ja wirklich tierisch, dass er am wochenende her kommt, aber die meiste zeit denk ich noch mehr daran, wie es sein wird, wenn er sonntagabend wieder weg ist. ich hasse es, dass er ausziehen musste und dann auch noch so weit weg. ehrlich gesagt, hasse ich jeden tag ohne ihn. einfach, weil er mein größter halt im leben ist.

heut abend geht's zu t. nachdem ich ihn sonntag den rest des tages, gestern und heut so gut wie ignoriert hab, hat er vorhin angerufen und gefragt, ob wir reden könnten.
ich will das alles nicht, aber er wird irgendwie mittlerweile auch zu einer festen konstante in meinem leben. daher... keine ahnung. ich werd ihm sicher nicht alles erzählen und so. aber ein wenig wahrheit hat er vielleicht auch mal verdient.

18.1.11 17:02


ruhiger start in die woche



heut lief irgendwie alles so mehr oder weniger an mir vorbei. war mir aber auch egal.

gegessen hab ich heut nichts. nur wasser getrunken. hab das gefühl als müsste ich meinen körper mal wieder von innen reinigen. nur weiß ich nicht, wann ich das machen soll. am wochenende vielleicht.

sonst gibt's nichts. nach 4 tage bis ben da ist ♥
17.1.11 21:18


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de