probably the same
header

ruhiger start in die woche



heut lief irgendwie alles so mehr oder weniger an mir vorbei. war mir aber auch egal.

gegessen hab ich heut nichts. nur wasser getrunken. hab das gefühl als müsste ich meinen körper mal wieder von innen reinigen. nur weiß ich nicht, wann ich das machen soll. am wochenende vielleicht.

sonst gibt's nichts. nach 4 tage bis ben da ist ♥
17.1.11 21:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (18.1.11 09:06)
Hey.
Mir gefällt dein Blog echt sehr gut und es war interessant, sich mal so dein letzten Monat durch zu lesen!! :-)
Freut mich für dich, dass Ben bald kommt und du einen Bruder hast, mit dem du so gut reden kannst. Wohnt er denn weit von euch weg??
Würde mich freuen, mal von dir zu hören!LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de